Disclaimer

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann Ars Electronica jedoch keine Gewähr übernehmen. Bitte kontaktieren Sie uns bei Anmerkungen und Fragen: archive@aec.at

Für Inhalte Dritter, auf die mittels direkten oder indirekten Verweisen ('Links') hingewiesen wird, ist jegliche Haftung der Ars Electronica Linz GmbH ausgeschlossen. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat die Ars Electronica Linz GmbH keinerlei Einfluss. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Die durch die Seitenbetreiber dargestellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung bedürfen der Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.